Unser Restaurant

UNSER RESTAURANT

Wir freuen uns auf Euch, wir haben von Montag bis Freitag mittags und abends geöffnet!

Bitte reserviert jeweils, da speziell wenn es kühl ist die Plätze knapp sind. Samstagabend sind wir nur für Reservationen geöffnet.

Alle Waren werden frisch gekocht, sind individuell und vor allem spannend! Von frischen Pasta mit saisonalem Charakter oder mit frischer Fleischsauce, von Frühsommerklassikern mit frischen Zutaten wie frischen Spargeln, erlesenen Fleischstücken, schmackhaften Vegi-Spezialitäten, Zürigschnätzlets mit Rösti bis zu Ueli’s legendärer Currywurst, alles da!

Wenn der FC Winterthur ein Heimspiel bestreitet, sind wir spätestens zweieinhalb Stunden vor dem Spiel jeweils  geöffnet, wie auch nach dem Spiel (Sa/So ohne Küche bei den Spielen).

Bei Wünschen und Vorbestellungen: 076 420 64 34

Kommentare sind geschlossen.